Unser Team

Henning – Windsurfer, Wellenreiter und Wingfoiler. Sarahs linke Hand, Feuerwehrmann für Alles, sowie WWS Instructor für Fortgeschrittene. Bei Themen wie Frontloop, Wingfoil und Materialtrimm hilft er Dir mit seiner langjährigen Erfahrung.

Malte – Wellenreiter, Organisator, Denker, Dealer und Lenker. Nonstop natur-stoked und immer heiß, selbst eine Welle zu reiten.

Stefan – Wellenreiter, Windsurfer und Surfshop-Besitzer. Bringt die nötige Erfahrung und Ruhe ins Spiel, damit sich Alle auch mal gemütlich hinsetzen, ‘ne Fritz-Limo aufmachen und den Grill nicht ausgehen lassen.

Oli – Geballte Kompetenz und Erfahrung und immer ein Lächeln auf den Lippen. Wellenreiter, Kitesurfer und SUPer. Spezialisiert auf Windsurf-Schulung, E-Ride, Wellenreiten und SUP. Erster am Wasser wenn die Sonne aufgeht und letzter am Grill, wenn das Feuer ausgeht.

Und dann ist da noch Bernd – Unser lieber Stationsnachbar von “California Wassersport”. Bernd arbeitet nicht bei uns… aber er arbeitet neben uns! Sonnengebräunt, vom Winde verweht und mit allen Wassern der sieben Weltmeere gewaschen. Bernd war schon Surflehrer, als wir noch mit dem Playmobil-Surfer spielten und ist seit 30 Jahren am Strand von Kalifornien tätig. Neu für ihn und seine bisherigen Kunden: ab 2021 nur noch in Teilzeit und in Nachbarschaft zu unserer neuen Wassersport-Station “surfing Kalifornien“. Wir freuen uns, Bernd’s Nachfolge in der Wassersport-Schulung in Kalifornien anzutreten. Er bietet Euch als “California Wassersport” weiterhin tolle Boots-Action mit Wasserbanane, Speedsofa und Motorboot, sowie den beliebten Angelbootverleih. Gleichzeitig leistet Bernd uns als erfahrene Bootsführer Hilfe als Water-Safety und ist erste Wahl für Foil-Sessions im Sonnenuntergang hinter seinem Motorboot.