Anfahrt zur Surfschule

 

Parken an der Surfschule

DROP & GO)
Deichweg 42, 24217 Schönberg ist eine Adresse, die Euch sehr dicht an den Strand-Standort der Surfschule führt. An dieser Anschrift befindet sich KEIN Parkplatz, sie eignet sich aber gut, um Personen am Deich kurz aussteigen zu lassen. Alternativ könnt Ihr den Google Maps Standort von surfing Kalifornien verwenden.

PARKPLATZ 1)
Der große Strandparkplatz P11 befindet sich nur ca. 150 Meter von der Surfschule entfernt, dort ist das Parken von großen Alkoven-Wohnmobilien leider nicht möglich.
Navi Adresse: Deichweg 59, 24217 Schönberg
Google Plus Code: C9H5+WC Schönberg

PARKPLATZ 2)
Der Parkplatz „Große Heide“ befindet sich ca. 200m östlich unserer Wassersportstation. Dort können auch Wohnmobile parken. Der Parkplatz ist riesengroß und perfekt für alle, die große Autos, Anhänger und besonders viel Material dabei haben.
Navi-Adresse: Große Heide, 24217 Schönberg
Google Plus Code: C9G8+GX Schönberg

PARKPLATZ 3)
Direkt am Ortseingang befindet sich ein weiterer großer Parkplatz. Von hier läufst Du allerdings ca. 900m zur Station. An diesem Parkplatz befindet sich auch das Büro des Touristservice Kalifornien, eine tolle Minigolfbahn und ein Fahrradverleih.
Navi-Adresse: Verwellengrund 1, 24217 Schönberg

Bus und Fahrrad

Mit dem Bus 200 könnt ihr direkt vom Kieler Hauptbahnhof nach Holm fahren. Von dortaus sind es 15 min Fußweg zu unserer Surfschule.

Alternativ könnt ihr die Leihräder der Sprottenflotte nutzen und das Fahrrad an der Touristeninfo in Schönberg abgeben.