Kids Surf

Windsurfen Kids Surf

Kids Surf in Kalifornien

Windsurfen, Wingsurfen, SUP und Wellenreiten

Wollt ihr auch mal was Neues ausprobieren und eine tolle Zeit auf dem Wasser verbringen? Dann seid ihr bei Surfing Kalifornien in Kalifornien (Schönberg) genau richtig! Wir bieten verschiedene Wassersportarten an, wie zum Beispiel SUP, Windsurfen, Wingsurfen und Wellenreiten.
Je nach Wetterbedingungen vor Ort entscheiden wir gemeinsam, welchen Wassersport wir anbieten. Aber keine Sorge, für jedes Alter und jede Erfahrungsstufe haben wir das passende Angebot. Wenn ihr zwischen 8 und 11 Jahren alt seid ist die Gruppe am Donnerstag von 16:00 – 18:00 Uhr das richtige für euch.
Für die älteren Kids zwischen 12 und 15 Jahren bieten wir den Kids Kurs am Mittwoch von 16:00 – 18:00 Uhr an.
Unsere erfahrenen Wassersporttrainer begleiten euch bei allen Aktivitäten und geben euch Tipps und Tricks. Das Angebot bei Surfing Kalifornien ist eine tolle Alternative zum Vereinssport und bietet euch eine Menge Spaß auf und im Wasser.
Bitte denkt daran, dass eine Voraussetzung für die Teilnahme an unserem Kids Surf sicheres Schwimmen, auch in offenen Gewässern, ist. Wir freuen uns darauf, euch bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Telefonisch erreichst Du uns täglich von 10-18h: 01517 – 50 30 777