Das Team für Deinen Surfkurs

Oli – Geballte Kompetenz und Erfahrung in jedem Surfkurs und immer ein Lächeln auf den Lippen. WWS Cheftrainer und Instruktorenausbilder. Wellenreiter, Kitesurfer und SUPer. Spezialisiert auf Windsurf-Schulung, E-Ride, Wellenreiten und SUP. Erster an der Surfschule, wenn die Sonne aufgeht und letzter am Grill, wenn das Feuer ausgeht.

Henning – Windsurfer, Wellenreiter und Wingfoiler, Ex-Surfprofi, sowie WWS Instructor für Fortgeschrittene. Bei Themen wie Frontloop, Wingfoil und Materialtrimm hilft er Dir im Surfkurs mit seiner langjährigen Erfahrung.

Malte S. – Wellenreiter, Organisator, Denker und Lenker in Surfschule und Surfshop Surfline Kiel. Nonstop natur-stoked und immer heiß, selbst eine Welle zu reiten.

Stefan – Wellenreiter, Windsurfer und Surfshop-Besitzer. Bringt die nötige Erfahrung und Ruhe ins Spiel, damit es nicht zu hektisch wird.

Malte H. – Wingsurfer und Windsurfer. Foiltraining und Advanced Coaching. Malte ist immer gut druff und bringt mit seinen Surfkursen jede Menge Skillz und viel Spaß in unsere Surfschule in Kalifornien.

Arne – WWS Wassersport-Trainer Windsurfen.

Claudia – Beratung und Verkauf.

Julia – Windsurf- und SUP Trainerin mit jahrelanger Erfahrung.

Nele – Verkauf Eis und Getränke, Beratung, SUP-Training und jede Menge gute Laune.

 

SAFETY und SICHERHEIT
Unser Kern-Team ist nach den Standards der Berufsgenossenschaften als Ersthelfer ausgebildet, um Eure und unsere Sicherheit am Strand weiter zu verbessern. https://www.einfach-helfen-lernen.de
Unsere Trainer tragen während der Arbeitszeit am Strand Restube Safety Schwimmhilfen, um bei der Wasserrettung gut und schnell vorbereitet zu sein.

 

Und dann ist da noch Bernd – Unser lieber Stationsnachbar vom „California Motorbootverleih“. Bernd arbeitet nicht bei uns… aber er arbeitet neben uns! Sonnengebräunt, vom Winde verweht und mit allen Wassern der sieben Weltmeere gewaschen. Bernd war schon Surflehrer, als wir noch mit dem Playmobil-Surfer spielten und ist seit 30 Jahren am Strand von Kalifornien tätig. Neu für ihn und seine bisherigen Kunden: ab 2021 nur noch in „Teilzeit“ und in Nachbarschaft zu unserer neuen Wassersport-Station „surfing Kalifornien„. Wir freuen uns, Bernd’s Nachfolge in der Wassersport-Schulung in Kalifornien anzutreten. Bernd bietet Euch als „California Motorbootverleih“ weiterhin tolle Boots-Action mit Wasserbanane, Speedsofa und Motorboot, sowie den beliebten Angelbootverleih. Gleichzeitig leistet Bernd uns als erfahrener Bootsführer Hilfe als Water-Safety und ist erste Wahl für Foil-Sessions im Sonnenuntergang hinter seinem Motorboot.